Honky TonkŪ Kneipenfestival 1. April 2017

Live, unplugged, akustisch. Rock & Pop Songs, mit Liebe zum Detail und immer etwas ANDERS.

Als Akustikmanufaktur bezeichnen die Vier von ANDERERSAITS ihr Unplugged-Projekt. Die Band begeistert mit Songs der Rock & Pop-Geschichte bis hin zu den aktuellen Top-Ten-Hits. Und dies mit Gitarre, Kontrabass, 1-3stimmigen Gesang, Melodica, Ukulele und anderen kleinen Überraschungen – akustisch, mit viel Liebe zum Detail und immer etwas ANDERS. Ein Ohrenschmaus mit Wohlfühl- und Spaßgarantie …

....zur offiziellen Homepage von ANDERERSAITS

...oder wie wäre es mit ein paar Hörproben

Getreu dem Motto, einmal bezahlen und überall live dabei sein, reicht ein einziges Eintrittsbändchen aus, um von Lokal zu Lokal zu wandern. Die Bändchen sind ab dem 06.03. im Vorverkauf in allen beteiligten Lokalen und allen bekannten VVK-Stellen für nur 13 EUR zu erstehen.

Für alle Sparfüchse gibt es einen Vor-VVK mit einem Sonderpreis von NUR 11 EUR für das Bändchen. Vom 20.02.-04.03. kann man bei Tanja G Wohndesign (Dammstr. 14) sich hiermit sein Eintrittsbändchen sichern.